Dr. Erol Yilmaz

Experte @DieDigitaleApotheke

DDA Experte Erol Yilmaz

Dr. Erol Yilmaz | Dr. Erol Yilmaz Apothekenberater

DDA Experte Dr. Erol Yilmaz

Apotheker Dr. Erol Yilmaz brennt für die Pharmazie. Er führt mit großer Leidenschaft die Facebook-Gruppe "Y-Vision" und verfolgt dass Ziel die pharmazeutische Beratung in den Apotheken in den Mittelpunkt zu stellen und hier jeden Tag sein Bestes zu geben.

Dr. Erol Yilmaz ist neben der Führung seiner eigenen Apotheke aber auch als Apothekencoach unterwegs und schult die Teams, um seine Vision zu verfolgen.

Webinare, Live-Talks und Beiträge von Dr. Erol Yilmaz

Sorry, we couldn't find any posts. Please try a different search.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video