Formale Entschuldigung!
awinta entschuldigt sich bei RED Medical

shutterstock_128351045

Vor zwei Tagen berichteten wir über einen offenen Brief von dem RED Medical Geschäftsführer, Jochen Brüggemann, an die Geschäftsführung von NOVENTI.

Auslöser dieses Briefes war ein Dokument aus dem Hause NOVENTI, das in der Apothekerschaft kursierte und das laut Jochen Brüggemann vor vielen Falschaussagen nur so strotzte. Brüggemann sah sein Unternehmen dadurch wettbewerbsrechtlich benachteiligt.

Eine Antwort von awinta, einer Marke der NOVENTI Group, folgte nun umgehend, wie DAZ.online berichtet.

Awinta entschuldigt sich bei RED Medical, DAZ.online 09.07.2020

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/07/09/awinta-entschuldigt-sich-bei-red-medical

Awinta Geschäftsführer Gordian Schöllhorn entschuldigt sich formal für die getroffenen Aussagen einzelner Mitarbeiter des Hauses, die nicht der Haltung von awinta entsprechen.


Trage Dich in unseren Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Geposted in den Kategorien