#LiveTalk

wöchentlich für Deine Apotheke vor Ort!

Der nächste Live Talk #09 - Rezeptabrechnung und Retaxation
Mittwoch | 03.06.2020 |
20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Die Themen für den Live Talk #09

Die digitale Zukunft der Apotheken! Welche Schritte müssen die Apotheken jetzt gehen, wenn die Herausforderungen der aktuellen Zeit gemeistert wurden? Welche Lehren können wir aus den vergangenen Wochen ziehen?

Im Live Talk #09 sprechen wir über die Themen Rezeptabrechnung & Retaxationen. Wie kann die digitale Technik den Apotheken helfen, wie können wir Retaxationen vermeiden und die Liquidität optimieren.

Apotheker Tobias Loder berichtet von seinen Erfahrungen aus der Praxis. Frank Böhme und Hauke Kalz stehen uns als Experten zur Verfügung.

Diskutiert mit uns und stellt Eure Fragen!

#DDA möchte den Apotheken vor Ort Hilfestellungen aufzeigen und Impulse setzen.

 

Stelle Deine Fragen

  • Welche Themen sind für Dich aktuell wichtig?
  • Wo fehlen Dir Informationen?
  • Brauchst Du konkret Hilfe?

Jetzt kostenfrei für den
Live Talk #09 am 03.06. anmelden:

Titel

Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Betreff ein.
Bitte eine Nachricht eingeben.

Das sind die Speaker am 03.06.2020 zum Live-Talk #09

Steffen Kuhnert

Steffen Kuhnert Die Digitale Apotheke

Tobias Loder

Tobias Loder#

Steffen Kuhnert ist Apotheker & Gründer von #DDA

Seine Motivation ist die Apotheken vor Ort in die Zukunft zu führen und gemeinsam mit einem starken Netzwerk dafür zu sorgen, dass die Apotheken auch morgen noch einen wichtigen Stellenwert in unserer Gesellschaft besitzen.Unter dem Motto #Zusammenhalt möchte Steffen mit Kollegen und Partnern die Apotheken in der Corona-Krise digital vernetzen.

Tobias Loder, Apotheker und Inhaber

Tobias ist mit der Apotheke Lux99 sowie der Kristall Apotheke in Hürth bei Köln extrem gut und breit aufgestellt und durch sein Engagement über die Grenzen hinaus bekannt.

Darüberhinaus bespielt er mit Cannabis-Apotheke.de das Thema Medizinisches Cannabis hervorragend ausspielt und bundesweite Reichweite erzielt.

Frank Böhme

frank-böhme-foto.1024x1024

Hauke Kalz

Hauke Kalz DDA Experte

Frank Böhme, Geschäftsführer scanacs GmbH

Frank Böhme möchte mit scanacs das Abrechnungsgeschäft revolutionieren. Sein Ziel ist es, Retaxationen für die Leistungserbringer zu reduzieren oder besser auf null zu minimieren, und das in Echtzeit.

Hauke Kalz, INSIGHT Health

Hauke ist bereits seit vielen Jahren im Apothekenbusiness tätig, unter anderm kennt er die Rezeptabrechnung aus seinen vergangenen beruflichen Stationen hervorragend. Mit INSIGHT Health ist er dazu sehr datenbasiert aufgestellt und wird garantiert interessante Impulse setzen.