Was uns antreibt: die Zukunft -
Unsere Antwort: #DieDigitaleApotheke

DIE DIGITALE APOTHEKE - MISSION

UNSERE MISSION

  • Unser Ziel ist es, Deine Apotheke und den Apotheker vor Ort fit für die digitale Zukunft zu machen.
  • Unser starkes Büdnis gibt Dir Wissen und digitale Werkzeuge, damit Deine Apotheke auch in Zukunft am Gesundheitsmarkt relevant sein wird.
  • Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die digitale Sichtbarkeit für Deine Apotheke zu verbessern.
  • Wir entwickeln eine Plattform auf der Du Deine Expertise für Gesundheit und Dich als Experte positionieren kannst.

WIR VEREINEN APOTHEKER ZU EINER STARKEN GEMEINSCHAFT

Werde ein Teil von uns

Schließe Dich unserer Community an und bilde mit uns eine große und starke Zukunftsgemeinschaft.

Verbinde Dich mit anderen Apothekern, die so wie Du ihre Zukunft selbst gestalten wollen.

MACHEN statt WARTEN - Selbst GESTALTEN statt JAMMERN.

#DieDigitaleApotheke

 

DIE DIGITALE APOTHEKE - STORY

Alles beginnt mit einer Idee.

Und mit einem, der mutig genug ist, diese Idee in Taten umzusetzen.

Etwas zu verändern heißt für uns, sich auf den Weg zu machen. Genau das haben wir getan und so sind wir unseren Weg bisher gegangen:

 

 

UNSERE STORY

AUFBRUCH

Im Jahr 2015 hat sich einer von uns
auf den Weg ins Digitale Zeitalter gemacht:
Steffen Kuhnert, seit mehr als 20 Jahren Apotheker und Gesundheitsunternehmer, wollte herausfinden wie er seine eigene digitale Zukunft und die seiner Apotheken aktiv mitgestalten kann.

ERFOLG

Mit seinem YouTube Channel
"gerne gesund TV"
hat er mittlerweile über 50.000 Abonennten und damit bewiesen, wie er die Menschen von heute erreichen kann.

IDEE

#DieDigitaleApotheke entstand 2018 aus Steffens Wunsch heraus, sein Wissen und seine Expertise einer modernen Community von Apothekern, Gesundheitsunternehmern und Unternehmen erschließbar zu machen.

GET TOGETHER

#DieDigitaleApotheke bringt ihr Netzwerk auch im realen Leben zusammen: Die #socialpharmacy und der #DDASummit sind unsere Antwort darauf. Hier erlebst Du Events, die ganz anders sind als alles, was Du bisher kanntest. Eine neue, frische Konferenz für Apotheker steht ab sofort jährlich fest im Terminkalender.

ANTWORT

Zum jetzigen Zeitpunkt hat #DieDigitaleApotheke die Antwort für Apotheker vor Ort gefunden, um die eigene digitale Welt aktiv mitzugestalten und bietet Wissen und Lösungen für den Apotheker von Morgen.

WIR ZEIGEN DIR DEN WEG IN DEINE DIGITALE ZUKUNFT

DIE DIGITALE APOTHEKE - UNSER FOKUS

#DieDigitaleApotheke - Dafür setzen wir uns ein

WISSEN & VORSPRUNG
Lerne dazu. In unserem Bereich für Mitglieder kannst Du jederzeit Wissen tanken.

DIGITALE SICHTBARKEIT
Wir arbeiten an einer digitalen Plattform, die eine starke Antwort für Deine Sichtbarkeit sein wird.

KRAFTVOLLES NETZWERK
Nie mehr alleine. Werde Teil unserer Community. Wir geben Apothekern eine Stimme.

STARKE STIMME
Wir werden die Herausforderungen der örtlichen Apotheke laut aussprechen.

DIE DIGITALE APOTHEKE - SEI DABEI WENN ETWAS NEUES ENTSTEHT

DDA