"Auch Du kannst die Zukunft
Deiner Apotheke aus eigener
Kraft meistern"

Steffen Kuhnert, Gründer von #DieDigitaleApotheke

DIE DIGITALE APOTHEKE - STEFFEN KUHNERT

Mein Antrieb:
Apotheker zukunftsfähig machen

Das was ich vermittle habe ich selbst erfahren, erlebt und ausprobiert. Und natürlich bin auch ich schon einmal gescheitert.

Doch genau das hat mich stark gemacht. Jetzt ist es mein erklärtes Ziel, eine starke Idee für die Apotheke von Morgen zu schaffen.

Steffen Kuhnert Die Digitale Apotheke

Dafür stehe ich & setze mich ein

INSPIRIEREN
Ich möchte Apotheker stark machen und sie ermutigen, digital Anschluss zu halten. Dazu gebe ich als Speaker gerne Input und Motivation.

WISSEN VERMITTELN
Menschen mit meinem Wissen zu helfen ist eines meiner Antriebe. Genau aus diesem Grund habe ich #DieDigitaleApotheke ins Leben gerufen.

GERNE GESUND
„gerne gesund“ ist meine Philosophie. Mit meinem YouTube Kanal erreiche ich mittlerweile mehr als 36.000 Menschen.

KOLLEGEN STÄRKEN
Kundennähe und Digitale Lösungen: Ich möchte andere Apotheker zur Seite stehen, unseren Berufsstand zukunftsfähig zu machen.

AUTHENTIZITÄT
Ich bin mit Leib und Seele Unternehmer und vermittle meine Botschaften nachvollziehbar, glaubwürdig und mit einer guten Portion Humor.

MUT MACHEN
Ich möchte die Angst vor dem Großen Unbekannten nehmen. Darum gehe ich voran und spreche für unsere Branche Klartext.

#DieDigitaleApotheke - Antworten für den Apotheker der Zukunft

Klartext reden!

Ich möchte motivieren und die Wahrheit aussprechen. Ich setze einen Meilenstein für die Apothekerschaft.

#DieDigitaleApotheke wird anders werden, als alles was Du bisher kanntest.
Versprochen!

Der Mensch Steffen Kuhnert

Steffen Kuhnert Die Digitale Apotheke

APOTHEKER
An zwei Standorten in Düren arbeite ich mit den MAXMO Apotheken daran, wie die Apotheke der Zukunft aussehen kann.

Steffen Kuhnert

UNTERNEHMER
Als Gründer von Firmen im Gesundheitsbereich denke und handele ich auch immer unternehmerisch.

Steffen Kuhnert Die Digitale Apotheke

 YOUTUBER
Gesundheit soll Freude machen - Mein YouTube Channel "gerne gesund" hat mittlerweile über 50.000 Abonnenten.

Steffen Kuhnert Die Digitale Apotheke

SPEAKER
Als Vortragsredner inspiriere ich zu digitalen Zukunftsthemen auf Konferenzen, Messen und Events der Gesundheitsbranche.

Werde auch Du ein Teil von etwas ganz Großem!

#DieDigitaleApotheke ist nur so stark, wie jeder Einzelne von uns. Glaub an meine Mission und unterstütze mich. Werde ein Mitglied!

 

JETZT KOMMT ES AUF DICH AN

Du kannst mit mir zusammen etwas bewegen und  gemeinsam mit mir den Grundstein für die Zukunft unserer Apotheken legen.

SEI IM TEAM STEFFEN KUHNERT

Lass uns zusammen eine starke Gemeinschaft bilden. Ich lade Dich ein, mich und #DieDigitaleApotheke zu unterstützen. Werde Mitglied und sage JA zu meiner Mission

#DieDigitaleApotheke - Antworten für den Apotheker der Zukunft